Pferdesportzentrum Hof Hegemann

Dressur | Springen | Western

Unsere Huacaya Alpakas

Vulcan

Vulcan ist mit seinen 2 Jahren der Jüngste in unserem Team. Er ist sehr neugierig und verfressen. So begrüßt er jeden Neuankömmling und freut sich immer über Besuch. Auf den Wanderungen geht er aufgeweckt vorweg und erkundet die Umgebung. 


                   Sokrates

Sokrates ist ein weißer Huacaya Hengst und 7 Jahre alt. Er ist stets sehr entspannt und auch auf den Wanderungen für sein eigenes, sehr gemütliches Tempo bekannt. Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe.





Placido

Placido ist ein 9-jähriger Wallach und sehr aufmerksam - ihm entgeht nichts. Sehr neugierig übernimmt er auf den Wanderungen gerne auch einmal die Führung.





Flashway

Flashway ist 8 Jahre alt und der Chef unserer Herde. Wenn es Futter gibt kommt er schnell angelaufen und lässt sich auch gerne von den Besuchern füttern.






Valentin

 Mit seinen 12 Jahren ist Valentin ein routinierter Wanderer und läuft souverän in seiner Herde mit. Ist er auch kein zutraulicher Kuscheltyp, so strahlt er doch immer Ruhe und Gelassenheit aus. Findet er eine Pfütze, nimmt er auch gerne während der Wanderungen mal ein kleines Bad.






Switch

Unser 5-jähriger Wallach in der seltenen Farbe Grey Harlequin Appaloosa ist ein sehr aufgeweckter und neugieriger Kerl. Er wandert sehr gerne durch unsere schönen Wälder.


Mr. Uno

Uno ist 6 Jahre alt und übernimmt bei den Spaziergängen gerne die Führung. Souverän läuft er vorne weg und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Auch wenn er sehr aufgeschlossen und neigierig ist, mag er schmusen jedoch nicht.



Boreas

Boreas ist unser Kuschelbär. Der 8-jährige Wallach gibt gerne Küsschen und läuft gerne entspannt sein eigenes Tempo. Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe.





Puck

 Puck ist 5 Jahre alt und von Geburt an auf dem rechten Auge blind. Dieses kleine Handicap merkt man ihm jedoch überhaupt nicht an. Immer neugierig und vor allem verfressen begrüßt er gerne jeden auf seiner Wiese.








Fabio

Ein Blick auf die Wiese genügt und Fabio fällt sofort auf. Der 11-jährige Hengst ist mit seiner ausergewöhnlichen Farbe ein echter Hingucker. Bei allen Fütterungen ist er immer in erster Reihe anzutreffen.


Karte
Anrufen
Email
Info